Milenas Badezimmer

Am Wochenende war ich Milena besuchen. Sie erzählte mir, dass sie vorhat ihre Wohnung ein bisschen aufzumöbeln. Besonders das Badezimmer möchte sie anders haben. Wirklich schlecht sieht ihr Badezimmer nicht aus aber ich muss zugeben es wirkt schon ein bisschen langweilig. Wir haben uns also mal hingesetzt und uns ein bisschen umgeschaut, was die Trends für Badezimmer sind. Wir haben auch recht schnell etwas gefunden, was ihr gefällt. Sie hat Mosaike in Fliesen für sich entdeckt und ist total begeistert davon. Die sehen auch wirklich schick aus und ich kann mir gut vorstellen, dass die ein bisschen Leben ins Badezimmer bringen. Jetzt muss sie sich nur noch für die Farben entscheiden und dem neuen Badezimmer steht nichts mehr im Weg.

3.12.15 14:44

Letzte Einträge: Tipps gegen Langeweile?, Eine kleine Überraschung, neue Möbel, Dinner im Dunkeln, Vorsicht geht vor

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen