Taditionen, Traditionen..

Wir haben uns von den Schrecken des letzten Eintrags gut erholt. Den Notfallrucksack, von dem ich gesprochen habe, den bekommt Milena zu Weihnachten Sie hat ihn sich dann doch recht ausdrücklich gewünscht. Gerade habe ich nicht allzu viel zu berichten, wir leben gerade etwas im Durchrausch. Weihnachten rückt näher und irgendwie haben wir noch keine Weihnachtsgeschenke eingekauft. Ich sage mir doch immer wieder... nächstes Jahr fängst du früher an... aber was wäre das Leben, wenn man immer mit alten Traditiionen brechen würde..

25.11.15 15:59

Letzte Einträge: Tipps gegen Langeweile?, Eine kleine Überraschung, neue Möbel, Dinner im Dunkeln, Vorsicht geht vor, Milenas Badezimmer

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen