Eine kleine Überraschung

Vielleicht habt ihr euch gefragt, warum mir in letzter Zeit so langweilig war und ich angefangen habe Serien zu schauen, obwohl ich doch Milena habe...

Wir hatten eine kleine Krise, deswegen haben wir uns auch nicht so häufig gesehen, aber jetzt ist wieder alles gut. Weil wir uns jetzt auch schon ziemlich lange kenen und diese kleien Streitigkeit mal wieder bewiesen hat, dass uns nichts trennen kann, möchte ich Milena gerne eine kleine Überraschung bereiten. Ich hab da auch schon eine Idee. Eigentlich wollte ich eine Partnerkette besuchen, bzw. 2, damit jeder das passende Teil vom anderen hat. Aber das finde ich doch etwas zu kitschig muss ich sagen. Aber der Ansatz ist gut, denn Milena steht total auf Schmuck und ich trage auch ganz gerne mal welchen.

Also habe ich mir überlegt, lieber eine Statement-Kette zu besorgen. Also eine für sie und eine für mich, aber jeweils eine andere Farbe. Ich tendiere zu den beiden in der 2. Reihe, da Milena türkis ganz gerne mag und ich eher klassische Farben bevorzuge. Allerdings habe ich mich noch nicht ganz festgelegt. Ich denke aber, dass es eine gute Idee ist und sie sich bestimmt auch sehr freuen wird darüber. Ich hoffe es jedenfalls!

19.8.15 10:59

Letzte Einträge: Tipps gegen Langeweile?, neue Möbel, Dinner im Dunkeln, Vorsicht geht vor, Milenas Badezimmer

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen