Tipps gegen Langeweile?

Wie ich schon in meinem Blog öfters erwähnte bin ich ein Mensch, der immer etwas unternehmen muss. Wenn ich von der Arbeit komme brauche ich zwar einen kurzen Moment für mich - bin dann aber wieder komplett unternehmungslustig. Leider sind meine Freunde und Bekannten auch durch ihre Jobs und Ausbildungen im moment sehr beschäftigt. Habe deswegen letztens mit dem Serienschauen angefangen und kann jetzt schon eher verstehen, warum sich so viele Menschen solange vor den Fernseher schwingen können. Naja auf die Dauer wird sich das bei mir nicht durchsetzen. Obwohl ich sagen muss, dass es mir die Serie Vikings echt angetan hat.

28.7.15 13:13

Letzte Einträge: Eine kleine Überraschung, neue Möbel, Dinner im Dunkeln, Vorsicht geht vor, Milenas Badezimmer

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen