Wo bleibt der Sommer?

Was ist denn nur mit dem Sommer los, jeden Winter freut man sich schon auf den Sommer und den prallen Sonnenschein und dann ists endlich soweit aber es regnet nur :/ oder es bleibt halt sowas von Wechselhaft, dass man unmöglich etwas für Draußen planen kann. Wil gar nicht wissen, wie viele Grillfeste diesen Monat schon ins Wasser gefallen sind. Normalerweise bin ich ja nicht so ein Wetter-Nörgler, aber da der Sommer die letzten male schon nicht so doll war, bin ich etwas enttäuscht. Da kommt man sich langsam vor als würde man in London wohnen. Naja nichts desto trotz bleibt der Sommer mein Lieblingstag im Jahr
Es bleibt wohl nichts anderes übrig als Abwarten und Tee trinken!

28.7.15 13:03

Letzte Einträge: Tipps gegen Langeweile?, Eine kleine Überraschung, neue Möbel, Dinner im Dunkeln, Vorsicht geht vor, Milenas Badezimmer

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen