Allergie ist eine schreckliche Sache

Vor kurzem bin ich auf einen Artikel über Allergie im Internet gestoßen und viele Informationen gesammelt. Gott sei Dank sind weder ich noch meine Familienmitglieder nicht allergisch. Ich kann mir sogar nicht vorstellen, wie  sich die Menschen fühlen, die unter einer Allergie leiden. Manche Sachen waren sehr interessant für mich, wie z.B. Kreuzallergie. Auf wiki steht geschrieben, dass „Von einer Kreuzallergie (auch Kreuzreaktion genannt) wird dann gesprochen, wenn Immunglobulin-E-Antikörper, die gegen ein bestimmtes Allergen in einer bestimmten Allergenquelle gerichtet sind, auch andere Allergene in anderen Allergenquellen erkennen und somit auch bei Kontakt mit diesen anderen Allergenquellen eine allergische Reaktion auslösen können.“ Das wusste ich nicht. Außerdem habe ich auch die Information gefunden, dass Menschen gegen alles allergisch sein können. Von einem Metall, aus dem eine Türklinke gemacht wurde, bis Einmal-Handschuhpuder ist alles dabei. Sanitätsbedarf wie z.B. der puder- und latexfreie Einmal-Handschuh aus Vinyl kann man leicht sogar im Internet finden, doch spezielle Türklinken muss man individuell bestellen oder ohne sie leben.

10.7.15 10:33

Letzte Einträge: Tipps gegen Langeweile?, Eine kleine Überraschung, neue Möbel, Dinner im Dunkeln, Vorsicht geht vor, Milenas Badezimmer

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen