Eukalyptustee

Ich war neulich bei einem Freund von mir, der leider keinen Kaffee trinkt. Er bevorzugt Tee und ist sehr stolz auf sich. Er glaubt, dass er gesünder ist, als die Menschen, die Kaffee trinken. Egal. Er ist sehr nett und witzig, deswegen nehme ich das nicht ernst.Er hat tausende von Teesorten zu Hause. Und als ich bei ihm war, hat er einen neuen Tee von seiner Schwestern geschenkt bekommen. Er hat eine Teekanne mit diesem Tee gekocht und mit Süßigkeiten für die Gäste auf dem Tisch serviert. In der Regel trinke ich Tee nicht so oft und nicht so viel, aber diesmal konnte ich nicht aufhören, diesen Eukalyptustee zu trinken. Ich habe 6 oder 7 Tassen getrunken, was mir früher nie passiert ist. Ich habe meinen Freund gebeten, seine Schwestern über den Shop zu fragen, wo sie diesen Tee besorgt hat. Einen solchen Tee hätte ich auch gerne zu Hause.

2.7.15 11:07

Letzte Einträge: Tipps gegen Langeweile?, Eine kleine Überraschung, neue Möbel, Dinner im Dunkeln, Vorsicht geht vor, Milenas Badezimmer

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen