Stress

Hi! Heute hatte ich Stress, als ich mit dem Bus gefahren bin. Es war nur eine kurze Stecke bis zur Endstation, als zufällig fast ein Unfall passiert ist. Der Grund war eine Auto-Fahrerin, die wahrscheinlich verrückt ist oder so. Oder kennt sie keine Regeln und was man machen muss, wenn man am Steuer ist. Also, das ist genau passiert. Diese Frau ist dem Bus entgegengefahren und plötzlich hat sie sich entscheiden, nach links zu drehen, wahrscheinlich ohne zu prüfen, ob es möglich ist sofort abzubiegen. Gott sei Dank hat der Busfahrer geschafft, rechtzeitig zu bremsen. Niemand wurde verletzt, aber Leute, die keinen Sitzplatz im Bus gefunden haben und gestanden haben, sind nach vorne geflogen und deshalb haben sie sich sehr stark und laut beschwert.
Zum Schluss wollte ich nur sagen: „Frauen, seid bitte aufmerksam, wenn ihr am Steuer seid!“

30.6.15 13:25

Letzte Einträge: Tipps gegen Langeweile?, Eine kleine Überraschung, neue Möbel, Dinner im Dunkeln, Vorsicht geht vor, Milenas Badezimmer

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen